Praxis für Lebensenergie

Meine Person

Meine Name ist Irene Thoma. Seit 1993 begleite ich als Therapeutin und seit 1997 als Naturheilpraktikerin Menschen auf ihrem Weg zu persönlicher Gesundheit, Eigenkompetenz und Selbstvertrauen.  Geboren in einer Stadt im Thurgau (Schweiz), wuchs ich in einer grossen Familie auf. Schon als  Kind begleiteten mich die Liebe zur Natur und den Menschen.  Ebenso bin ich ein wissensdurstiger Mensch. Ich habe mir in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen  Fachwissen angeeignet und mich persönlich weiterentwickelt. Die Fähigkeit mit feinstofflichen Energien in Kontakt zu sein gehört ebenso zu meiner Berufung wie das Wissen über eine ganzheitliche Therapie

Werdegang

Im Jahre 1988 wurde mir klar, dass meine Berufung in eine neue Richtung weist.  Meine Ausbildungen

Während den Jahren der Neuorientierung entstand auch mein Kartenset mit Buch "Über meine Seele gestolpert".

Motivation

Meine Motivation ist, die natürliche Lebenskraft im Menschen zu aktivieren. Der Mensch mit seinen Gemüts- und Gefühlslagen steht bei mir im Mittelpunkt. Körperliche Symptome sind oft Zeichen, welche zeigen, was in der Seele und im Herzen in Disharmonie geraten ist. Ich begleite Hilfesuchende zu eigenem Selbstvertrauen, zu Selbstliebe und körperlicher Gesundheit. Den Weg dahin müssen Sie selbst gehen.