Raunacht-Impressionen

Herzlichen Dank Bernhard, "der grosse Organisator" und Daniel, Chef de Cuisine für das Gastrecht. Bei euch im Atelier erzählen zu dürfen ist ein Genuss. Was wär ein Erzählanlass ohne Publikum, das interessiert mit Humor und Verstand den Geschichten lauscht.  Danke auch allen die da waren. Es war einfach alles zauberhaft. die Tischdekoration, die feine Suppe und nicht zuletzt der Zauberkuchen mit Lichteffekt. Wer im Atelier Gisler einen gemütlichen und mit viel Liebe gestalteten Anlass  erleben möchte, darf sich gerne melden unter:

Atelier Daniel GislerKrinau, für Gaumen- und Bildkultur

Der Flachs

Hörprobe

Die Hörprobe wurde während meinen Proben live mit einfachen technischen Mitteln aufgenommen. Sie enthalten keine Korrekturen oder andere künstlichen Verbesserungen. 

Mehr

Die Geschichte wird in Österreich, Rumänien und auch in der Schweiz erzählt. Es ist ein mythologisches Märchen. Die Gestalt der Mutter Holle kommt in vielen Märchen vor. Entnommen habe ich die Geschichte aus: "Blumenmärchen", Mutabor Verlag 2014. 

Weniger

"Der Weltenbaum"

November 2023 Bibliothek Wil,

Hier zur Erinnerung eine Hörprobe der Geschichte:

Sultan Schakal, Pakistan